Garantien und Rücksendungen
GARANTIEN
Alle unsere Artikel haben eine Garantie von 2 Jahren.
Sollte der Kunde einen defekten Artikel erhalten, werden wir ihn unverzüglich und ohne Kosten für ihn ersetzen.
RÜCKGABEN
Wenn der Kunde mit dem erworbenen Artikel nicht zufrieden ist, hat er 15 Werktage Zeit, um uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um den Artikel umzutauschen oder eine Rückgabe zu beantragen.
So funktioniert der Austauschprozess:
Bestellen Sie die gewünschten Artikel neu, wählen Sie als Zahlungsmethode AUSTAUSCH und geben Sie in den KUNDENANMERKUNGEN die Bestellnummer Ihrer vorherigen Bestellung an.
Sollte sich eine Preisdifferenz zu Ihren Gunsten oder zu unseren Gunsten ergeben, melden wir uns bei Ihnen.
Rücksendungen müssen per Einschreiben an die folgende Adresse gesendet werden:
Eres Elegante
Calle de Huelva, 52
28939 Arroyomolinos (Madrid)
Um eine Rückgabe anzufordern, müssen Sie uns per E-Mail unter info@ereselegante kontaktieren, um die Rückerstattung des Betrags Ihrer Bestellung zu beantragen, und die erworbenen Artikel per Einschreiben an die oben genannte Adresse senden (Versandkosten trägt der Kunde). Sobald wir die Artikel erhalten, erstatten wir Ihnen den Betrag auf demselben Weg zurück, auf dem die Zahlung erfolgt ist.